Unsere Mission: Pflege erleichtern mit hochwertigen, innovativen und zuverlässigen Produkten und Dienstleistungen.

 

Warum Sanera?

Wir möchten Betroffenen und pflegenden Angehörigen helfen, die Pflege einfacher und leichter zu gestalten. Da viele staatliche Stellen ihre Kapazitätsgrenzen erreicht haben, sind innovative Lösungen erforderlich, um die Pflege auch in Zukunft sicherzustellen. Mit Sanera möchten wir unseren Beitrag an diesen innovativen Lösungen leisten.

Unser Ansatz

Unser Ansatz basiert auf drei Grundsätzen: höchste Qualität, tiefes Fachwissen und Zuverlässigkeit. Wir legen großen Wert auf Qualität in all unseren Dienstleistungen und Produkten. Unsere Mitarbeiter sind Experten in ihrem Bereich, und wir bemühen uns stets, die besten Talente zu gewinnen. Zuverlässigkeit ist für uns zentral – wir möchten eine vertrauenswürdige Unterstützung bieten und stets zuverlässige und wirksame Lösungen liefern.

Das Team von Sanera

Geschäftsführer

Marco El Manchi 

Nach dem Abschluss seines Jurastudiums und seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre war er als Berater für internationale Unternehmen tätig. Zuletzt fungierte er als kaufmännischer Geschäftsführer einer Hotelgruppe mit Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Verantwortlich für:

Unternehmensentwicklung

Kundenzufriedenheit

Vertragsprozesse

Unternehmensentwicklung

Kundenzufriedenheit

Vertragsprozesse

Pflegeberaterin & Pflegedozentin

Antje Koepke

Verfügt über mehr als 25 Jahre praktische Erfahrung in verschiedenen Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen, wobei ihr Schwerpunkt auf der ambulanten Pflege liegt. Sie hat ihr umfassendes praktisches Wissen durch zahlreiche Weiterbildungen, wie etwa Pflegedienstleitung, Pflegeberatung (§45b/87b SGB XI) und Praxisanleitung, kontinuierlich vertieft. Seit 2022 ist sie zudem als selbstständige Dozentin im Pflegebereich tätig. Darüber hinaus ist sie seit 2023 als Beratungsstelle gemäß §37 Abs. 3 SGB XI anerkannt.

Verantwortlich für:

Kundenberatung

Betreuung der Wissensdatenbank

Unterstützung bei Pflegegrad-Widersprüchen

Kundenberatung

Betreuung der Wissensdatenbank

Unterstützung bei Pflegegrad-Widersprüchen

Unser Qualitätsversprechen basiert auf 5 Leitsätzen

Unser Qualitätsversprechen beruht auf fünf zentralen Leitsätzen, die die Grundlage unseres Handelns bilden und unsere Werte und Mission widerspiegeln. Diese Leitsätze sind uns besonders wichtig, weil sie sicherstellen, dass unsere Dienstleistungen von höchster Qualität und Zuverlässigkeit sind. Dadurch stärken wir das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Angebot:

Kostenfreie Pflegehilfsmittel konfigurieren

Pflegegrad-Widerspruch

Title

Impressum

Datenschutzerklärung

AGBs

Pflegehilfsmittel 
konfigurieren

Kontakt

Häufige Fragen

Title

© 2024, Sanera Med. All Rights Reserved.